Über uns

Aktieneinfach ist eine Initiative in der es ganz pragmatisch darum geht, wie man in die Zukunft investiert. Durch Aktienhandel, Investment oder dem Aktienmarkt und wie man dies am besten tut. Oftmals sind uns Leute über den Weg gelaufen die entweder ein Girokonto haben und nicht wissen wie sie sich auf die Zukunft gut vorbereiten können.

Aktieneinfach bietet die Antwort: Durch Aktien und das ist gar nicht mal so schwer. Man muss kein Broker, Finanzguru oder BWL’er sein um Geld auf dem Aktienmarkt verdienen zu können.

Wir freuen uns hier auf euch, stellen euch das Thema Aktien, Investment & Börse vor und geben euch Tipps, welche Broker ihr benutzen könnt.

Ebenfalls bieten wir euch einen Newsletter an, bei dem ihr die aktuellsten Berichte mitverfolgen können (rechts zu sehen).

Bei Fragen, Anregungen etc. freuen wir uns sehr!

Euer Aktieneinfach-Team 🙂